Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Montag, 20. Mai 2019

Nachrichtenarchiv

Bezirksausflug: „ Schlittschuh laufen in der Eissporthalle Frankfurt“

Am Samstag den 10.12.11 fand der diesjährige Bezirksausflug des Bezirkes 1 statt. Nach dem sich alle Jugendfeuerwehren am Stützpunkt in Babenhausen getroffen hatten, fuhren wir gegen 10 Uhr gemeinsam  nach Frankfurt in die Eisporthalle. Dort angekommen erhielten  die mehr als 120 Jugendfeuerwehrmitglieder und Betreuer des Bezirkes  Ihre Schlittschuhe. Nun konnte es los gehen und wir stürmten die Eisflächen. Hier konnte jeder sein fahrerisches Können unter Beweis stellen. Sowohl in der Halle als auch auf dem großen Außenring wurden zahlreiche  Runden und Pirouetten  gedreht. Bei warmen Getränken und  Speisen im Bistro und am Kiosk konnte jeder der wollte verschnaufen ehe es wieder auf die Eisfläche ging. Auch die Eishockeyfans unter uns kamen auf Ihre Kosten, da die Jugendmannschafft der „Löwen Frankfurt „ ein Turnier auf dem Außenfeld veranstaltete.Nach knapp 4 Stunden machten wir uns glücklich aber auch erschöpft wieder auf den Heimweg.  

Der Spaß kam wie immer nie zu kurz. Doch seht einfach selber, Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

 

So. 11.12.2011 21:28 Uhr Alter: 7 Jahre