Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Samstag, 20. Juli 2019

Nachrichtenarchiv

Drei weitere Jahre im Dienst für Münsters Sicherheit

Bürgermeister Gerald Frank hat vergangene Woche Florian Kisling (links) und Timo Kreher (rechts) ihre Ernennungsurkunden als Gemeindebrandinspektor beziehungsweise stellvertretender Gemeindebrandinspektor überreicht. Gewählt wurden sie auf der letzten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr für eine Periode von drei Jahren.

Beide können auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken und sind ein eingespieltes Team: Florian Kisling füllt das Ehrenamt seit 2008 aus, zuvor war er bereits fast zehn Jahre stellvertretender Brandinspektor. Ebenfalls seit 2008 weiß er dabei Timo Kreher als Stellvertreter an seiner Seite.

„Wir sind froh, mit Florian Kisling und Timo Kreher zwei so erfahrene freiwillige Feuerwehrmänner in diesem wichtigen Ehrenamt zu haben. Für die Sicherheit der Gemeinde leisten sie gemeinsam mit ihren Kameradinnen und Kameraden einen unschätzbaren Dienst zum Wohle der Gemeinschaft“, betonte Bürgermeister Gerald Frank.

 

Mo. 28.01.2019 14:15 Uhr Alter: 173 Tage