Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Samstag, 22. September 2018

Nachrichtenarchiv

Feuerwehr Münster holt sich den 2. Platz beim Volkswandern

Beim diesjährigen Volkswandern konnte die Feuerwehr Münster mit 55 Teilnehmern den 2. Platz belegen. Bereits am Samstagnachmittag ging eine größere Gruppe gut gelaunt und mit Bollerwagen, gefüllt mit Verpflegung, an den Start. Bereits kurz nach dem Start wurde die Feuerwehr aber zu einem Einsatz alarmiert, so dass einige Kameraden sich schnell auf den Weg zum Feuerwehrhaus machten. Die Kameraden konnte die Wandergruppe aber nach ihrer Rückkehr noch einholen, da mehrere Stopps eingelegt wurden. Auch die Nacht zum Sonntag war von zwei Einsätzen geprägt, so dass sich am Sonntag nur eine kleine Gruppe auf die Wanderstrecke machte. Der Vorsprung zum Erstplatzierten war jedoch uneinholbar, der mit 147 Teilnehmern an den Start ging.

 

So. 14.08.2016 23:24 Uhr Alter: 2 Jahre