Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Freitag, 24. Mai 2019

Nachrichtenarchiv

Motorradtour zur Saisoneröffnung

Eine gemeinsame Tour der Motorradfahrer der Feuerwehr liegt schon einige Jahre zurück, und stand nun, im Jubiläumsjahr, endlich wieder auf dem Programm.

Die Organisatoren Daniel Szygulski und Andreas Dollheimer hatten eine abwechslungsreiche, gemütliche Tour von ca. 250km Länge durch Spessart, Taubertal und Odenwald geplant. In moderater Gangart fuhr der Tross über die Hessisch-Bayerische Grenze in das Hafenlohrtal. Nach einer ersten Kaffeepause in Marktheidenfeld ging es, direkt an Main und Tauber entlang, weiter über Wertheim nach Tauberbischhofsheim. Gut gestärkt führte die Route vorbei an Walldürn und Michelstadt zurück in den heimischen Odenwald.

Nach diesem gelungenen Saisonstart sind sich alle Mitfahrer sicher: Fortsetzung folgt!

 

Mo. 30.04.2012 09:43 Uhr Alter: 7 Jahre