Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Montag, 25. Juni 2018

Nachrichtenarchiv

Oktoberfest 2015 auf geht‘s!

Lederhose ausgeklopft, Dirndl gewaschen? Ab zur Feuerwehr!

Am 3. und 4. Oktober 2015 steigt das traditionelle Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster im Feuerwehrhaus in der Friedrich-Ebert-Straße.

Neben frischem Bier vom Fass und bayerischen Spezialitäten fehlt es natürlich auch an Unterhaltung nicht.

Am Samstagabend sorgt, wie im vergangenen Jahr, die Kapelle „Waidler Wahnsinn“ für Stimmung bis zum Schluss. Selbstverständlich können sich gestandene Mannsbilder wieder untereinander beim „Bayerischen Wettkampf“ messen. Der Eintritt beträgt nur an diesem Abend 3,00 Euro.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Feuerwehr, interessierten Besuchern werden Informationen und Vorführungen geboten. Also ein kurzweiliger Sonntag für die ganze Familie. Aber auch für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen wie immer bestens gesorgt.

Am Sonntag, ab 10.30 Uhr begleitet das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Altheim den Frühschoppen mit zünftiger Musik. Nach dem Mittagstisch um 12.00 Uhr ist ab 14.00 Uhr für reichlich Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Di. 25.08.2015 16:03 Uhr Alter: 3 Jahre