Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Montag, 25. Juni 2018

Nachrichtenarchiv

Premiere des Fireowend ein voller Erfolg!

Zum ersten „Fireowend“ der 140-jährigen Geschichte der Feuerwehr Münster trafen sich am vergangenen Samstag über 30 mehr oder weniger begeisterte Kletterer um einige schöne Stunden im Darmstädter Kletterwald zu verbringen. Nach einer kurzen Einweisung durch einen Trainer vor Ort konnten verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bewältigt werden. So mancher ist dabei trotz Höhenangst im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinaus gewachsen. Auch für die kleinsten waren die bis zu 12m hohen Parcours ein großer Spaß!

Den gemütlichen Abschluss bildete ein Grillabend im Feuerwehrhaus.

Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren, wir freuen uns schon auf den nächsten „Fireowend“!

 

Mo. 06.05.2013 10:00 Uhr Alter: 5 Jahre