Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Freitag, 17. August 2018

Nachrichtenarchiv

Proben für den Ernstfall

Am Donnerstag (17.05.) stand eine große Zugübung an. Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen wurde ein angenommener Brand im Naturwissenschaftstrakt der Schule auf der Aue bekämpft und nach neun vermissten Personen gesucht.

Neben dem besonderen Vorgehen in solchen „Großobjekten“ wurde auch der Umgang mit Atemschutznotfällen und geprobt. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen, der Schule auf der Aue und der Jugendfeuerwehr Münster.

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals darauf hinweisen, eine gewisse Sorgfalt mit dem Umgang mit Sozialen Medien zu wahren, sodass es nicht zu Falschmeldungen kommt. Informationen zu unseren Einsätzen finden Sie immer unter www.feuerwehr-muenster.com

 

Sa. 19.05.2018 17:21 Uhr Alter: 89 Tage