Sie sind hier: Nachrichtenarchiv
Montag, 17. Dezember 2018

Nachrichtenarchiv

Tagesausflug 2015 führt unter anderem auf den Flughafen Frankfurt

Tagesausflug 2015 – Unser diesjähriger Tagesausflug, am Samstag, 9. Mai 2015, führt uns auch auf den Flughafen Frankfurt. Abfahrt ab Feuerwehrhaus Münster wird um 7.30 Uhr sein. Dort werden wir an einer „Feuerwehr-Tour“ (Dauer ca. 105 Minuten) teilnehmen.

Dafür müssen wir die Teilnehmer bis spätestens 27. April namentlich bei der Fraport gemeldet haben. Daher ist eine verbindliche Anmeldung der Teilnahme bis spätestens 25. April nötig. Personen die nicht auf der Liste stehen können nicht an der Feuerwehr-Tour teilnehmen.

Außerdem müssen alle die an dieser Tour teilnehmen gültige Ausweispapiere mit sich führen und mindestens 16 Jahre alt sein!

Nach dem Besuch des Flughafens wollen wir den weiteren Tag am Rhein, Mittagessen in einer Brauerei Gaststätte, evtl. eine Schifffahrt, verbringen. Abschluss des Tages wird am Abend in einer Gaststätte in Münster sein.

Genaueres über den Tagesablauf werden wir dann noch rechtzeitig bekannt geben. Also dann so schnell wie möglich in die Liste im Feuerwehrhaus eintragen. (Namen, Geburtsdatum und Adresse – leserlich!) Die Teilnehmerzahl an der „Feuerwehr-Tour“ ist auf 44 Personen beschränkt.

Pro Person ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro zu zahlen. Die restlichen Kosten wie Bus und Gebühr der „Feuerwehr-Tour“ übernimmt der Verein.

Wir versprechen jetzt schon allen Teilnehmern einen interessanten und unterhaltsamen Tag.

Bildquelle: fraport.de

 

 

 

 

 

Mo. 02.03.2015 21:09 Uhr Alter: 4 Jahre