Bezirksausflug in den Holiday Park

Einfach mal sitzen bleiben hieß es des Öfteren beim Bezirksausflug des Bezirk I in den Holiday Park. Bei Regenwetter gibt es schließlich keine langen Warteschlangen vor Achterbahnen und Fahrgeschäften. So konnte an die erste Fahrt eine Zweite oder eine Dritte ohne erst auszusteigen direkt folgen. Einige Teilnehmer brachten es auf über 10 Fahrten hintereinander in der Hauptattraktion „Expedition Geforce“.

174 Teilnehmer trotzten dem kalten Apriltag am 27.04.13 und trafen sich schon früh am Morgen in Dieburg am Feuerwehrhaus. Alle Jugendfeuerwehren des Bezirks I starteten in mehr als 20 Fahrzeugen Richtung Hassloch. Dort angekommen regnete es zwar immer noch und die Temperaturen stiegen leider auch nicht aber getreu dem Motto „Wir sind ja nicht aus Zucker“ ging es jetzt endlich daran, den Park unsicher zu machen. Fast hätte man meinen können, wir sind die einzigen Besucher, denn viel war dort wirklich nicht los. Für uns jedoch sehr gut, da Wartezeit an diesem Tag ein Fremdwort war.
Nach unzähligen Runden in Achterbahnen und mehreren Stunden der Parkerkundung, ging es nach dem obligatorischen Gruppenfoto wieder auf die Heimreise.

Quelle:www.kjf-dadi.de