Jugendfeuerwehr – Abschlussabend Bezirk 1

Am Samstag, den 21.11.2009, hatte die Jugendfeuerwehr Münster die Jugendfeuerwehren des Bezirks 1 in das Feuerwehrhaus Münster eingeladen um dort ihren Jahresabschluss zu feiern. Hierzu trafen alle Jugendfeuerwehrwarte und Ausbilder des Bezirk 1 zusammen um einige geselligen Stunden miteinander zu verbringen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Eingeladen wurde ab 18 Uhr um mit einem kleinen Spaziergang die Veranstaltung einzuleiten. Es ging Richtung Gersprenzstadion, wo durch die Kameraden Peter und Dieter Löbig ein kleiner Umtrunk organisiert wurde. Nach einer kurzen Stärkung mit Glühwein, Kakao und Lumumba ging es auch schon wieder zurück zum Feuerwehrhaus, wo gegen 20 Uhr das Buffet eröffnet wurde. Als dann der Hunger aller Kameraden gestillt war, begrüßte der Bezirkssprecher Steffen Dieter die Runde und bedankte sich bei den Gastgebern. Der Rest des Abends war dann gemütliches Beisammen sein, wobei einzelne Tische sich zu kleinen Gruppen Kartenspieler zusammen taten.