Aktive Kameraden und Kameradinnen feieren Dorfweihnacht

Zum Jahresausklang feierten die Einsatzabteilungen der Feuerwehr Münster und des Roten Kreuzes eine gemeinsame Dorfweihnacht. Neben dem Besuch und der Bescherung der Kameraden und Kameradinnen durch den Nikolaus und seiner treuen Gehilfen wurde auch diesmal  wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Die Verantwortlichen des Wirtschaftsausschusses  organisierten dieses Jahr ein Spanferkel, serviert mit köstlichen Bratkartoffeln und Salaten.

Der erste Vorsitzende Josef Haus bedankte sich noch einmal recht herzlich im Namen des Vereins für die geleistete Arbeit der Kameraden und Kameradinnen im abgelaufenen Jahr. Besonders erwähnte er noch einmal das Oktoberfest, welches einer der Höhepunkte im Jahr 2009 darstellte.

Für die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung geht mit dieser Veranstaltung das Jahr fast zu Ende. Die letzte Veranstaltung  in 2009 wird einer gemeinsamer „Spaziergang zwischen den Jahren“.  Die Wanderung findet am Dienstag den 29. Dezember um 10:00 Uhr statt. Startpunkt ist das Feuerwehrgerätehaus in Münster.