Spende: PAX Erste Hilfe Rucksack für Jugendfeuerwehr

Einen neuen Erste Hilfe Rucksack der Firma PAX bekam letzte Woche die Jugendfeuerwehr Münster überreicht. Die Spende erfolgte von unserem aktiven Feuerwehrkameraden Alexander Müller und dient in erster Linie als Notfallrucksack, den die Jugendlichen bei ihren Ausflügen und Zeltlagern mitnehmen. Müller, der selbst hauptberuflich der DRK Rettungsdienst Rhein-Main-Taunus gGmbh in Wiesbaden angehört und seiner Arbeit bei der Rettungsleitstelle in Wiesbaden nachgeht, unterstützt zusätzlich das Ressort "Ausbildung: Erste Hilfe und Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst" bei der Feuerwehr Münster.

Sascha Schneider, Gemeindejugendfeuerwehrwart, freute sich sehr über das besondere Einzelstück: "Wir sind froh, dass wir künftig bei unseren Ausflügen im Notfall auf solch ein qualitativ hochwertiges Produkt zurückgreifen können."