Dibborsch ÄLA

Dibborsch ÄLA, hieß es am 16.02.2010, auf dem traditionellen Dieburger Fastnachtsumzug. Auch dieses Jahr unterstützte die Feuerwehr Münster mit drei Fahrzeugen und 18 Feuerwehrangehörigen die Kameraden und Kameradinnen aus Dieburg bei den Absperr- und Sicherungsmaßnahmen. Der Umzug startete um 13:33 Uhr und brauchte gute zwei Stunden bis in den Bereich, ziemlich am Ende der Strecke, den die Münsterer Kameraden absicherten. Nach weiteren lauten und lustigen zwei Stunden waren die 111 Umzugsnummern, bestehend aus den verschiedensten Fuß- und Musikgruppen und Motivwagen, dann durch. Im Anschluss wurden die Kameraden und Kameradinnen zum Dank noch auf ein Essen ins Feuerwehrhaus Dieburg eingeladen.