Feuerwehr Münster 40 Jahre on Tour – Jubiläums-Vereinsausflug 2010 nach Abtenau

Seit nunmehr 40 Jahren gibt es den traditionellen Herbstausflug der Freiwilligen Feuerwehr Münster schon. Anlässlich dieses Jubiläums fährt die Freiwillige Feuerwehr Münster dieses Jahr vom 23.09. bis 26.09.2010 zur Partnergemeinde nach Abtenau im Salzburger Land, um ein paar gemütliche und erholsame Tage zu verbringen.

Das bunte Programm, koordiniert durch die beiden Reiseleiter Franz Orth und Helmut Haus, verspricht für jedermann eine gelungene und erholsame Abwechslung.

Pünktlich um 04:00 Uhr in der Früh bricht die Reisegruppe in einem komfortablen Reisebus auf die knapp 550 Kilometer in Richtung Abtenau auf. Mehrere unterschiedlich anspruchsvolle Wandertouren, teils geführt von unserem Abtenauer Wanderführer Karl Josef Schledt, sowie der gemeinschaftliche Abend mit der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau runden das Programm ab. [Ablauf-Programm]

Die Unterbringung erfolg dieses Jahr in dem **** Hotel Post im Zentrum von Abtenau.

Der Preis für die Reise inklusive Übernachtung mit Halbpension im Hotel Post, Frühstück auf der Anreise und zwei Ausflugsfahren in die Umgebung beträgt 230,– EUR.