Ein neuer Maschinist in unseren Reihen

Die Feuerwehr Münster und Löschgruppe Altheim freuen sich über einen neuen Maschinisten in ihren Reihen: Marcel Weihert hat den mehrwöchigen Lehrgang am vergangenen Wochenende mit Erfolg abgeschlossen.

Neben der Theorie, welche an den Abenden unter der Woche statt fand, wurde am Wochenende der praktische Umgang mit sämtlichen motorbetriebenen Geräten geübt. Am Lehrgangsende wurde das Wissen durch eine schriftliche und eine praktische Prüfung unter Beweis gestellt.

Marcel ist von Kindesbeinen an Mitglied der Löschgruppe Altheim, unterstützt durch seine Ausbildung auf der Kläranlage in Münster aber auch die Tagesalarmbereitschaft der Feuerwehr Münster. Die Feuerwehr gratuliert Ihm hierzu und wünscht Ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß bei seiner weiteren Laufbahn!