Neuer Jugendfeuerwehrausschuss bei jährlicher Versammlung gewählt

Am Mittwoch dem 26.01.2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Münster statt.  Nach einigen Berichten über  Unterrichte und besondere Aktivitäten wie dem Kreisjugendfeuerwehrtag oder den Darmstadt –Dieburg Firegames standen Neuwahlen an. Der alte Jugendausschuss , sowie der stellv. Jugendfeuerwehrwart wurde einstimmig von Ihren Arbeiten entlastet. Nun konnte  neu gewählt werden.  Zum stellv. Jugendfeuerwehrwart wurde erneut Stefan Schneider gewählt. Neuer Jugendsprecher ist Tjark Schoeltzke, zum Kassenwart wurde Jannick Krause gewählt. Oliver Bader, Kevin Hutcheson, Tobbe Schoeltzke und Arabella Weiß (Mädchensprecherin) komplettieren als Beisitzer den Jugendausschuss für das Jahr 2011.