Jugendfeuerwehr Münster erhält Ihre Trainingsanzüge

Am vergangenen Mittwoch dem 02.03.2011 war es endlich soweit. Alle Ausbilder sowie die Jugendfeuerwehrmitglieder erhielten ihre Trainingsanzüge. Vor allem für sportliche Aktivitäten und gemeinsame Ausflüge soll dies ein Zeichen für die große Gemeinschafft innerhalb der Jugendfeuerwehr sein. Auf das Sie der Jugendfeuerwehr bei Ihren vielen Unternehmungen immer Glück und Erfolg bringen mögen.

Bedanken möchte sich die Jugendfeuerwehr Münster daher bei Ausbilder und Hauptsponsor Stefan Schneider, der die Agentur der Deutschen Vermögensberatung in Münster und Groß-Umstadt leitet. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre diese Anschaffung wohl wesentlich schwieriger gewesen. Getreu dem Motto wer die Jugend hat, der hat die Zukunft soll auch diese Anschaffung dazu dienen die Jugendfeuerwehr Münster weiterhin voranzutreiben, um auch zukünftig immer wieder neue Aktive für den Feuerwehrdienst  zu gewinnen.