Feuerwehr Münster präsentiert Festlogo 2012

Im Nachgang zum Ausbildungsunterricht am Donnerstag, den 09. Juni 2011, präsentierte das Presseteam der Feuerwehr Münster das Festlogo für das große Jubiläumsfest 2012. Vom 15. bis 18. Juni 2012 feiert die Freiwillige Feuerwehr Münster ihr 140 jähriges Bestehen. Bereits seit über sechs Monaten laufen hinter den Kulissen des Vereins die Vorbereitungen für die großen Festtage in Münster. „Mit der Präsentation des Festlogos gehen wir nun gezielt in die Öffentlichkeit, um auf unser großes Jubiläumsfest in Münster und Umgebung aufmerksam zu machen.“ so Andreas Dollheimer, Vorsitzender des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit. „Aber nicht nur der Geburtstag der Feuerwehr Münster wird an diesem Wochenende gefeiert, gleichzeitig richtet die Wehr auch noch den Kreisfeuerwehrtag der 78 Feuerwehren des Landkreises Darmstadt-Dieburg aus.“ so Dollheimer weiter.