Hockeyturnier beim Kreisjugendfeuerwehrtag am 25.06.2011 in Babenhausen

Gegen 10 Uhr am Samstag machten sich die beiden Teams der Jugendfeuerwehr Münster auf in Richtung Sporthalle um am Hockeyturnier des Kreisjugendfeuerwehrtages teilzunehmen.

Nach kurzer Einweisung ging es dann auch direkt los. Das Team der 10-13 jährigen hatte ein wenig Startprobleme und kam mit den zu kleinen Plastikschlägern nicht ganz so zurecht. Trotzdem stand am Ende ein guter 7. Platz fest.

Das 2 Team, dass der  14-17 jährigen war nicht zu halten. Angeführt von Kapitän Robin Stork und Co. Trainer Tjark Schoeltzke ( leider verletzt ), fegten  sie die Gegner in 3 Spielen mit einem Torverhältnis von 21:1 vom Platz.

(Griesheim – Münster 0:8 / Münster – Babenhausen  8:0 / Reinheim – Münster 1:5

Spiel 4 musste leider ausfallen da die Gegner nicht erschienen sind. Trotzdem stand nach den 3 Spielen ein deutlicher Sieger fest. Bester Torschütze an diesem Tag war Robin Stork mit 9 Treffern.

Im Anschluss an das Turnier wurde der Sieg ausgelassen gefeiert und mit einer Urkunde sowie einem Pokal prämiert.

Ein Besonderer Dank gilt hier der Jugendfeuerwehr Eppertshausen die uns kurzfristig mit zwei Spielern aushelfen konnte, da wir im Vorfeld des Zeltlagers mit ein paar Verletzungsproblemem zu kämpfen hatten.