Sportliche Begegnung des Bezirk I in Eppertshausen

Am 20. August 2011 fand im Rahmen des Jubiläumsjahres – 25 Jahre Jugendfeuerwehr Eppertshausen – die Sportliche Begegnung der Jugendfeuerwehren des Bezirk 1in Eppertshausen statt.

Nach der Begrüßung durch Bezirkssprecher Steffen Dieter und den Grußworten der Eppertshäuser Feuerwehr konnte es losgehen. In diesem Jahr wurde auf vielfachen Wunsch der Jugendlichen ein Völkerballturnier veranstaltet. Die 8 teilnehmenden Mannschaften lieferten sich packende und vor allem faire Duelle. Leider musste sich die Jugendfeuerwehr Münster im entscheidenden Spiel ums Halbfinale dem Gastgeber Eppertshausen geschlagen geben.

Am Ende Resultierte der 6 Platz. Alles in allem war es ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag. Wir freuen uns schon auf die nächste sportliche Begegnung bei der wir wieder angreifen werden um den Wanderpokal des Bezirks nach Münster zu holen.