„Helau!“ bei der Feuerwehr

Am vergangenen Samstag fand im Feuerwehrhaus Münster der schon traditionelle Kappenabend der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Der Vorsitzende Josef Haus konnte mit seinem Dreierrat zahlreiche Gäste im Feuerwehrhaus begrüßen. Humoristisch locker flockig moderierte der Dreierrat von der kleinen Bühne herunter das närrische Treiben. Mit verschiedenen Büttenreden, Tanz- und Gesangsvorträgen sowie einer Playback-Show hatten die Akteure ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Michael Sühl und Günter Schneider kamen als Wildecker Herzbuben auf die Bühne und begeisterten das Publikum ebenso wie Cindy Celar mit ihren Liedvorträgen. Als Stargäste waren an diesem Abend die Hinnergassebuwe mit von der Partie und sorgten für eine super Stimmung im Saal. Nach Ende des Programms feierten die Gäste, bei guter Stimmung, noch lange im Feuerwehrhaus.