Vereinsausflug 2012 führt in´s Ennstal an den Dachstein

Seit nunmehr 42 Jahren gibt es den traditionellen Herbstausflug der Freiwilligen Feuerwehr Münster schon. Dieses Jahr fährt die Freiwillige Feuerwehr Münster vom 20.09. bis 23.09.2012 in das Ennstal am Dachstein,  um ein paar gemütliche und erholsame Tage zu verbringen.

Das bunte Programm, koordiniert durch die beiden Reiseleiter Franz Orth und Helmut Haus, verspricht für jedermann eine gelungene und erholsame Abwechslung.

Pünktlich um 04:00 Uhr in der Früh bricht die Reisegruppe in einem Reisebus in Richtung Österreich auf.  Mehrere unterschiedlich anspruchsvolle Wandertouren, Aktivitäten rund um den Dachstein, Ausflüge in die Steiermark und das Salzburgerland, sowie der Vereinsabend mit Ehrungen  von Mitgliedern runden das Programm ab. [Ablauf-Programm]

Die Unterbringung erfolgt im [Panoramahotel Gürtl].

Der Preis für die Reise inklusive Übernachtung mit Halbpension im Panoramahotel Gürtl. Frühstück auf der Anreise und Ausflugsfahrt in die Umgebung beträgt 245,– EUR pro Person im Doppelzimmer.

Anmeldungen können unter Anzahlung von 100,– EUR auf das Konto der Freiwilligen Feuerwehr Münster Kto-Nr. 107426615 BLZ 505 613 15  Vereinigte Volksbank Maingau bei Helmut Haus vorgenommen werden.