Erste Werbebanner sind bereits gestellt!

Neben der Plakatierung der Vorverkaufsstellen sind seit gestern Abend auch rund um Münster zahlreiche Hinweise auf unser Fest zu sehen. In nicht einmal mehr zwei Monaten steht Münster für vier Tage Kopf, die Auf- und Abbauarbeiten des Festzelts und der nötigen Umbauten im Feuerwehrhaus werden noch einmal ca. eine Woche in Anspruch nehmen. Seit über einem Jahr sind die Ausschüsse des Vereins fast ausschließlich mit dem Jubiläumsfest beschäftigt.

Ein solches Großprojekt ist definitiv nur durch etliche engagierte Mitglieder und vor allem während des Festwochenendes durch andere Ortsvereine zu stemmen: 600 Dienste müssen in vier Tagen abgedeckt werden!

Ein weiteres Highlight im Festjahr ist der Jubiläumsabend am kommenden Samstag (21.04). Ein buntes Rahmenprogramm, Ehrungen und Beförderungen versprechen einen kurzweiligen Abend, der alle Gäste schon auf das große Fest im Juni einstimmen soll.