Feuerzwerge hatten besuch vom Nikolaus

Am Mittwoch, den 12. Dezember, hatten die Feuerzwerge der Freiwilligen Feuerwehr Münster besuch vom Nikolaus.

Am Nachmittag trafen sich die Kinder mit ihren beiden Betreuerrinnen Waltraud Schneider und Rita Haus am Feuerwehrhaus in Münster. Gemeinsam wanderte die Gruppe nach Altheim. Im dortigen Feuerwehrhaus angekommen erwartete die Kinder warmer Apfelsaft und Hefepüppchen. Während sich die Kinder aufwärmten las Waltraud Schneider ihnen eine Weihnachtsgeschichte vor.

Später traf der Nikolaus im Feuerwehrhaus Altheim ein und hatte für alle Kinder ein Geschenk mitgebracht. Nachdem die Geschenke ausgepackt waren und der Nikolaus noch einige Fragen der Kinder beantwortet hatte ging es zurück nach Münster.

Die Kinder durften, gemeinsam mit dem Nikolaus, im Feuerwehrauto zurück nach Münster fahren. Am Feuerwehrhaus eingetroffen wurden Sie schon von Ihren Eltern erwartet.