Kleines Münster, großes Münster – eine Verwechslung und ein nettes Versprechen :-)

Am 4. Mai 2021, dem internationalen Tag der Feuerwehrleute, bedankte sich Herr Hendrik Grau, Kreisvorsitzender der CDU Münster Nordrhein-Westfalen, mit einem Facebook-Post für die geleistete Arbeit der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren. Dabei verlinkte er irrtümlicherweise zunächst die Webseite unserer Feuerwehr Münster in Hessen. Sehr erfreut über ein generelles Dankeschön an die Feuerwehren und die Verlinkung unserer Seite, statt die unserer Kameraden und Kameradinnen in Nordrhein-Westfalen, bedankten wir uns bei Herrn Grau mit einem kurzen Hinweis aus dem kleinen Münster in Südhessen 🙂
Auf unseren Hinweis wiederum aufmerksam geworden, erkundete Herr Grau unsere Webseite nun wohl doch ein wenig genauer. Fündig geworden zu Berichten über unser jährliches Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster reagierte Herr Grau humorvoll und mit einer sehr sportlichen und netten Geste: “…ob Münster hier oder Münster da, ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ich würde mich freuen, wenn ich das nächste Feuerwehr – Oktoberfest mit einem Fass Bier unterstützen darf. 🙂 “

Lieber Herr Grau, wir sagen jetzt schon Danke und wenn Sie Lust und Zeit haben, würden wir uns sehr freuen Sie dann auch gerne bei unserem Oktoberfest zum Bieranstich persönlich begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag bewerten

Loading spinner