150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Münster

Die Freiwillige Feuerwehr Münster e. V. feiert im kommenden Jahr ihr 150-jähriges Bestehen. Unser Fest ist verbunden mit dem Kreisfeuerwehrtag und dem Kreismusiktreffen des Landkreises Darmstadt-Dieburg.

Nach langer Überlegung und trotz der Ungewissheiten in der aktuellen Situation, haben wir uns entschlossen, dieses große Ereignis gebührend zu feiern.
Wir sind der Überzeugung, dass dieses einmalige Ereignis die ehrenamtliche Arbeit unserer
Feuerwehr würdigt und eine große Bereicherung für unsere Heimatgemeinde Münster darstellt.

Daher planen wir vom 08.-11.07.2022 ein großes Jubiläumsfest auf dem Abtenauer Platz. Neben einem Festzelt mit attraktiven Fahrgeschäften auf dem Festplatz bieten wir über vier Tage ein buntes Programm für die ganze Familie.

Dies bedeutet für alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Münster einen sehr großen Arbeitsaufwand, der nur bewältigt werden kann, wenn auch unsere passiven Mitglieder hierbei tatkräftig mithelfen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich Personen melden, die keine Mitglieder im Verein sind, aber uns trotzdem gerne bei dem Jubiläumsfest unterstützen wollen.

Aus diesem Grund möchten wir schon jetzt Ihre Bereitschaft abfragen, inwieweit Sie sich an unserem Jubiläumsfest am Wirtschaftsdienst beteiligen können.
Wir freuen uns, wenn auch Ihre Partnerin oder Ihr Partner uns als freiwillige Helferin bzw. freiwilliger Helfer unterstützen würden.

Für eine zeitnahe Übersendung des beiliegenden Rückmeldebogens würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank!

Eure Freiwillige Feuerwehr Münster