Neue Internetpräsenz unserer Löschgruppe

Seit einigen Wochen ist die neue Internetpräsenz der Feuerwehr Altheim unter www.feuerwehr-altheim.de erreichbar. Etwa ein Jahr arbeiteten einige Vereinsmitglieder daran der Webseite einen neuen Anstrich zu verpassen.

Besucher der Seite werden dazu eingeladen, sich über die Abteilungen des Vereins zu informieren. Informationen erhält man über die Musikausbildung, das Blasorchester, die Ehren- und Altersabteilung, die Einsatzabteilung sowie über Jugendfeuerwehr und Jugendmusik. Auch allgemein wissenswerte Bürgerinfos sind in der Rubrik „Ihre Sicherheit“ aufgelistet.

Pressewart Thilo Becker freut sich über einen Besuch der neuen Webseite und wünscht allen Seitenbesuchern im Namen des Altheimer Vorstands „viel Vergnügen beim Stöbern“. Schauen Sie doch auch mal vorbei und verschaffen sich einen Einblick in die Arbeit der Löschgruppe und der anderen Abteilungen, sowie der Vereinsarbeit unserer Altheimer Kameradinnen und Kameraden.