Erfolgreiche Schützen bei der Feuerwehr

Im Rahmen des diesjährigen Ortsvereinsschiessen des Schützenverein Waidmannsheil e.V. nahmen drei Mannschaften aus dem Kreis der Einsatzkräfte teil, sogar ein Platz auf dem Treppchen wurde erreicht!

In der Gesamtwertung der Disziplin „Kleinkalibergewehr, 50m“ erreichte die Mannschaft FFW 1 mit 120 Ringen einen sehr guten 3. Platz hinter dem Verein Radsport (132 Ringe) und DJK Kegeln (133 Ringe)

Auch in den Einzeldisziplinen wurden beachtliche Ergebnisse erzielt: In der Disziplin „Bogenschiessen“ liess sich Markus Witzel nicht die Butter vom Brot nehmen und dominierte mit 43 Ringen den Wettbewerb. Andres Dollheimer landete mit 46 Ringen im Kleinkaliberschiessen auf dem dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und dem Schützenverein Waidmannsheil e.V. vielen Dank für die Ausrichtung der sehr kurzweiligen Veranstaltung!