Spende an die „Feuerwehr-Stiftung Wilfried Köbler“

An der Mitgliederversammlung (02. März) des Kreisfeuerwehrverband Darmstadt-Dieburg e.V. konnten Franz Orth, Andreas Haus und Stefan Hebling stellvertretend für die Freiwillige Feuerwehr Münster e.V. 1872 eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an die „Feuerwehr-Stiftung Wilfried Köbler“ übergeben. Die Spende wurde im Vereinsvorstand aufgrund der grandiosen Resonanz auf das 150 Jubiläumsfest der Freiwilligen Feuerwehr Münster beschlossen. Die „Feuerwehr-Stiftung Wilfried Köbler“ hat als Stiftungsaufgabe, den ehrenamtlichen Brand- und Katastrophenschutz im Landkreis Darmstadt-Dieburg und in der Stadt Darmstadt zu unterstützen und Feuerwehrangehörige in besonderen Notlagen zu helfen, außerdem setzt sie sich für die Unterstützung der Jugendarbeit innerhalb der Kreisjugendfeuerwehr ein.