Erfolgreiche Grillaktion zum Jubiläum von Edeka Kampmann: Spende des Erlöses an die Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 07.10.2023 veranstaltet die Jugendfeuerwehr Münster zusammen mit Edeka Kampmann eine Grillaktion im Rahmen der Jubiläumswoche 30 Jahre Edeka Kampmann.

Die Grillaktion fand bei gutem Wetter auf dem Parkplatz vor dem Edeka Markt in Münster statt und zog zahlreiche Besucher an. Mit leckeren Bratwürstchen, erfrischenden Getränken und verschiedenen Stationen für Kinder hatten die Gäste neben dem Wocheneinkauf eine spannende Abwechslung und konnten eine kleine Stärkung genießen. Die Jugendfeuerwehr informierte die Besucher über deren Arbeit und es konnte ein Löschfahrzeug der Feuerwehr aus der Nähe betrachtet werden.
Es war erfreulich zu sehen, wie groß das Interesse an unserer Jugendfeuerwehr und der Feuerwehr ist.

Am darauffolgenden Mittwoch fand während der Gruppenstunde der Jugendfeuerwehr die Spendenübergabe des Erlöses aus der Grillaktion statt. Eric Kampmann überreichte uns eine großzügige Spende von 900€, die direkt unserer Jugendfeuerwehr zugutekommt. Diese Spende wird dazu genutzt werden, unsere Jugendarbeit weiter zu verbessern und gestalten zu können. Wir sind überaus dankbar für diese großzügige Unterstützung und sagen Danke an Edeka Kampmann.

Auch möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die uns an dem Samstag besucht haben und eine leckere Wurst und ein kühles Getränk bei uns genießen konnten.