Datum: 10. August 2017
Fahrzeuge: KdoW
Einheiten: Hilfeleistungszug -VU-
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst

Münster (ots) – Am Donnerstag (10.08.2017) kam es gegen 12.50 Uhr auf einer Kreuzung der Bundesstraße 26 im Bereich Münster-Altheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, an denen Totalschaden entstanden ist. Eine 38-jährige Seat-Fahrerin aus Babenhausen befand sich zusammen mit ihrem 36 Jahre alten Mann und einjährigen Sohn auf dem Weg von Dieburg nach Babenhausen. Zur gleichen Zeit wollte eine 53-jährige Mercedesfahrerin aus Altheim nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich stießen die Autos zusammen, wodurch der Mercedes in das Straßengrün gedrückt wurde.Während der Unfallaufnahme kam es für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden zum Teil leicht verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.