Absichern nach Verkehrsunfall

Datum: 12. September 2014 
Alarmzeit: 20:42 Uhr 
Alarmierungsart: 640 
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Münster OT. Altheim / B26 
Mannschaftsstärke: 25 
Fahrzeuge: ELW , HLF 20/30 , LF 10 KatS , LF 8/6 , MTF Altheim  


Einsatzbericht:

Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall  auf der B 26 in Höhe des Sportplatzes Altheim. Aus bisher ungeklärter Ursache verunfallten ein Kleintransporter mit einem PKW auf regennasser Fahrbahn. Insgesamt wurden bei diesem Unfall fünf Menschen verletzt, vier der Insassen wurden von den anwesenden Rettungsdiensten in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Wie es zu diesem Unfall kam ist bisher unklar und ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen. Die Höhe des Sachschadens stand bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. Die Feuerwehren aus Münster und Altheim waren mit insgesamt fünf Fahrzeuge und 25 Einsatzkräften von Ort an der Einsatzstelle.