Sie möchten uns eine Zuwendung in Form einer Sach- oder Geldspende zukommen lassen? Wir würden uns jederzeit sehr darüber freuen!

Unsere Freiwillige Feuerwehr lebt zum einen vom Engagement unserer Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner, zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit zur Verfügung stehen. Auch wenn die Gemeinde Münster grundsätzlich für die Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehr zuständig ist, sind wir gerade in Zeiten knapper Kassen auch auf Spenden angewiesen, um wichtige Projekte verwirklichen zu können. Wir freuen uns über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zwecken verwenden.

Unsere Bankverbindung des Fördervereines:
Stichwort „Spende“ bitte angeben.

Frankfurter Volksbank eG
IBAN:    DE23 5019 0000 0002 1050 04
BIC:      FFVBDEFF

Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Bei Spenden bis 100 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenquittung. Bei höheren Beträgen über 100 Euro stellen wir Ihnen gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit uns unter spenden(a)feuerwehr-muenster.com in Verbindung.

Bei Kontaktaufnahme tauschen Sie bitte bei der E-Mail Adresse das „(a)“ durch „@“ aus.

Unterstützen Sie uns mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein entscheiden und uns somit dauerhaft unterstützen.

Werfen Sie das ausgefüllte Formular einfach in den Briefkasten am Feuerwehrhaus in Münster oder senden es per Post an:

Freiwillige Feuerwehr Münster e.V.
z.Hd. Vorstand
Friedrich-Ebert-Str. 75