Feuer in Gebäude – Menschenleben in Gefahr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: ELW , TLF 16/24Tr , TM 32

Einsatzbericht:

POL-DA: Höchst im Odenwald: Brand eines Wohnhauses/ technischer Defekt löst Brand aus/ Ergänzung zu den beiden Pressemeldungen von heute (14.4.)

Höchst im Odenwald: (ots) – Bei dem Brand des Wohnhauses in der Kellereistraße ist am heutigen Donnerstag (14.4.) in den frühen Morgenstunden ein Schaden von etwa 250.000 Euro entstanden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kripo in Erbach war ein technischer Defekt an einem Sicherungskasten im Dachgeschoss die Ursache für den Ausbruch des Feuers. Die Freiwillige Feuerwehr aus Höchst war bis zum Mittag mit Unterstützung benachbarter Wehren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Das Haus bleibt zunächst unbewohnbar. Durch die Straßensperrungen im Bereich des Brandortes kam es zu leichten Behinderungen des Verkehrs.
ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen