F LKW – Brennt LKW auf dem Parkplatz

Art: Mittelbrand
Einsatzort: Eppertshausen / B45 Parkplatz
Fahrzeuge: GW-L , HLF 20/30 , KdoW , StLF 20/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eppertshausen , Feuerwehr Rödermark , Feuerwehr Rodgau , Polizei

Bereits der zweite Einsatz am heutigen Montag, diesmal wurden wir mit dem Stichwort „Brennt LKW“ zur Unterstützung der Feuerwehr Eppertshausen alarmiert. Auf dem Weg zur Einsatzstelle konnten wir bereits die Rauchsäule erkennen. Der brennende LKW befand sich auf einem Parkplatz an der B 45. Da sich der Einsatzort bereits im Landkreis Offenbach befand, kamen ebenfalls Einheiten der Feuerwehren Rödermark und Rodgau zur Einsatzstelle. Wir unterstützten bei den Löschmaßnahmen und hatten einen Trupp in Bereitstellung. Nachdem das Feuer gelöscht war, traten wir den Rückweg an und überließen den anderen Feuerwehren die Einsatzstelle für Nachlöscharbeiten.

Titelbild: Feuerwehr Eppertshausen
Bilder im Bericht: Feuerwehr Münster