Glas und Öl nach Vehrkehrsunfall

Datum: 11. November 2012 
Alarmzeit: 5:58 Uhr 
Alarmierungsart: 640 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Münster / B45 Fahrtrichtung Dieburg 
Mannschaftsstärke: 21 
Fahrzeuge: ELW , GW-L , HLF 20/30 , KdoW , TLF 16/24Tr  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

POL-DA: Pkw überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt

Münster (ots) – Am Sonntagmorgen (11.11.2012) um 05.10 Uhr, befuhr ein 40jähriger Mann aus Münster mit seinem Pkw Audi die B45 von Eppertshausen kommend in Richtung Dieburg. An der Anschlussstelle Münster-Breitefeld verlor er die Kontrolle über seinen Audi und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Hierbei rammte der Pkw die Leitplanke und blieb anschließend auf dem Dach auf der rechten Fahrspur liegen. Der Fahrzeugführer, der alleine im Pkw saß, wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000.- Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Münster übernahm die Säuberung der Fahrbahn. Da bei dem Fahrer Alkoholkonsum festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Gefertigt: POK Kabelitz, PSt Dieburg
ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen